Welcome to the dental practice
Dr. Daniela Skiba MSc

Welcome to the dental practice
Dr. Daniela Skiba MSc

dental spa 1010 Vienna

dental spa
1010 Vienna

The main specializations of our office in 1010 Vienna are aesthetic dentistry and implantology as well as all related disciplines (periodontics, endodontics and orthodontics) of modern dentistry.

Professional oral hygiene (prophylaxis) is also a main component of our range of services. We place particular emphasis on giving our patients a completely new feeling for the regularly necessary treatment of oral hygiene under the motto “Wellness for the teeth”.

Give us a call or write to us

You can expect a dental practice equipped with advanced technical devices, located in the centre of Vienna, and a team that will take care of your wishes and needs in a pleasant atmosphere.

We are grateful for the trust that our patients place in us every day. Out of this motivation we give our best every day and want to prove our work again and again for our patients.

What we can do for your teeth

Ich hatte immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt aber nach meinem ersten Termin bei Frau Dr.Skiba ist die Angst vollkommen verschwunden. Ich war noch nie sooo entspannt und begeistert von einem Zahnarztbesuch! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin! Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort perfekt betreut. Perfekte Behandlung und Beratung!!!!!

anonym, Herold.at

Super nett und kompetent

Vor Zahnarzt Terminen hatte ich ja immer Angst. Aber bei Dr. Skiba war ich in guten Händen. Eine super nette und kompetente Beratung und außerdem schmerzfreie Behandlung. Top! Außerdem ist die Praxis leicht erreichbar und ist eine Wohlfühloase. Richtig gut zum Entspannen vor der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Georg Gaudernak, Google MyBusiness

Ich habe meinen Zahnarzt in Wien gefunden

Ich war kürzlich wegen eines Kontrolltermins bei Dr. Skiba. Natürlich wollten sie ein Röntgenbild meiner Zähne anfertigen. Die Arzthelferin hat sehr entspannt auf meine Weigerung eines Röntgenbildes reagiert. Im Gespräch mit der Ärztin erklärte ich ihr die Gründe. Dr. Skiba reagierte sehr freundlich und erläuterte mir, dass mein Zahnstatus keine jährlichen Röntgenaufnahmen benötige. Mit ihren High-Tech Untersuchungsgeräten fühlte ich mich gut behandelt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Zahnstein zwischen meinen Frontzähnen entfernt wird (damit meine ich keine professionelle Zahnreinigung) – deshalb 4 von 5 Sternen. Die Ärztin ist sehr zu empfehlen.

docfinder.at

Absolut empfehlenswert!

Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich davor nie wirklich zufrieden war, habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden die einfühlsam, professionell und ausgesprochen freundlich ist. Innerhalb von 3 Terminen wurden alte Füllungen an der Front getauscht, kleine optische Mängel ausgebessert und 2 Overlays gemacht – meine Zähne waren noch nie so schön. Fr. Dr. Skiba und ihr Team sind wunderbar, unbedingt zu empfehlen!

docfinder.at

Useful tips and information – the Dental Spa Blog

Visit our blog with tips & information on dental health