Dental Spa 1010 Wien

Zahnärztliche Praxis dental spa

Zahnärztliche Praxis dental spa2022-08-03T17:38:31+02:00

Willkommen in der Zahnarzt Praxis
Dr. Daniela Skiba MSc

Willkommen in der Zahnarzt Praxis
Dr. Daniela Skiba MSc

dental spa 1010 Wien

dental spa
1010 Wien

Die Spezialisierungs-Schwerpunkte unserer Ordination in 1010 Wien sind die ästhetische Zahnheilkunde und die Implantologie sowie alle damit zusammenhängenden Fachdisziplinen (Parodontologie, Endodontie und Kieferorthopädie) der modernen Zahnmedizin.

Auch die professionelle Mundhygiene (Prophylaxe) ist Hauptbestandteil unseres Leistungsspektrums. Wir legen besonders großen Wert darauf, unseren Patienten unter dem Motto „Wellness für die Zähne“ ein ganz neues Gefühl für die regelmäßig notwendige Behandlung der Mundhygiene zu geben.

Rufen Sie einfach an!

Sie erwartet eine im Zentrum Wiens gelegene, modern ausgestattete Zahnarzt Praxis sowie ein Team, das sich in angenehmer Atmosphäre Ihrer Wünsche und Bedürfnisse annimmt.

Wir sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Was wir für Ihre Zähne tun können

Absolut empfehlenswert!

Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich davor nie wirklich zufrieden war, habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden die einfühlsam, professionell und ausgesprochen freundlich ist. Innerhalb von 3 Terminen wurden alte Füllungen an der Front getauscht, kleine optische Mängel ausgebessert und 2 Overlays gemacht – meine Zähne waren noch nie so schön. Fr. Dr. Skiba und ihr Team sind wunderbar, unbedingt zu empfehlen!

docfinder.at

Ich hatte immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt aber nach meinem ersten Termin bei Frau Dr.Skiba ist die Angst vollkommen verschwunden. Ich war noch nie sooo entspannt und begeistert von einem Zahnarztbesuch! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin! Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort perfekt betreut. Perfekte Behandlung und Beratung!!!!!

anonym, Herold.at

Ich habe meinen Zahnarzt in Wien gefunden

Ich war kürzlich wegen eines Kontrolltermins bei Dr. Skiba. Natürlich wollten sie ein Röntgenbild meiner Zähne anfertigen. Die Arzthelferin hat sehr entspannt auf meine Weigerung eines Röntgenbildes reagiert. Im Gespräch mit der Ärztin erklärte ich ihr die Gründe. Dr. Skiba reagierte sehr freundlich und erläuterte mir, dass mein Zahnstatus keine jährlichen Röntgenaufnahmen benötige. Mit ihren High-Tech Untersuchungsgeräten fühlte ich mich gut behandelt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Zahnstein zwischen meinen Frontzähnen entfernt wird (damit meine ich keine professionelle Zahnreinigung) – deshalb 4 von 5 Sternen. Die Ärztin ist sehr zu empfehlen.

docfinder.at

Super nett und kompetent

Vor Zahnarzt Terminen hatte ich ja immer Angst. Aber bei Dr. Skiba war ich in guten Händen. Eine super nette und kompetente Beratung und außerdem schmerzfreie Behandlung. Top! Außerdem ist die Praxis leicht erreichbar und ist eine Wohlfühloase. Richtig gut zum Entspannen vor der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Georg Gaudernak, Google MyBusiness

Nützliche Tipps und Informationen – das Dental Spa Blog

Besuchen Sie unser Blog mit Tipps & Infos zur Zahngesundheit
Nach oben