Implantate
 

Implantate

Jeder Zahn im Kopf eines Menschen ist wertvoller als ein Diamant.
Ästhetische Zahnheilkunde
 

Ästhetische Zahnheilkunde

Mit modernster Technik setzt sich die Ästhetische Zahnheilkunde eine optisch vollendete Restauration zum Ziel.
Veneers
 

Veneers

Veneers sind hauchdünne und lichtdurchlässige Keramikschalen die mit adhäsiver Klebetechnik am Zahn befestigt werden.
Unsichtbare Zahnspangen
 

Unsichtbare Zahnspangen

Transparent und herausnehmbar – Eine unsichtbare Zahnspange verschönert Ihr Lächeln ohne Einschränkungen im täglichen Leben.
Frauenmodel mit schönen Zähnen

Die Spezialisierungs-Schwerpunkte unserer Ordination in 1010 Wien sind die ästhetische Zahnheilkunde und die Implantologie sowie alle damit zusammenhängenden Fachdisziplinen (Parodontologie, Endodontie und Kieferorthopädie) der modernen Zahnmedizin.

Auch die professionelle Mundhygiene (Prophylaxe) ist Hauptbestandteil unseres Leistungsspektrums. Wir legen besonders großen Wert darauf, unseren Patienten unter dem Motto „Wellness für die Zähne“ ein ganz neues Gefühl für die regelmäßig notwendige Behandlung der Mundhygiene zu geben.

Sie erwartet eine im Zentrum Wiens gelegene, moderne und auf dem neuesten technischen Stand ausgestattete Zahnarzt Praxis sowie ein Team, das sich in angenehmer Atmosphäre Ihrer Wünsche und Bedürfnisse annimmt.

Ihr Team von dentalspa Wien

News aus der Praxis

  • 3D RÖNTGEN – DVT (digitale Volumentomographie)

    3D Implantation - Röntgenaufnahmen
    In unserer Praxis kommt ausschließlich digitale Röntgentechnik zum Einsatz. Zusätzlich bieten wir als eine der wenigen Zahnarztpraxen ein digitales 3D Röntgen – DVT (digitale Volumentomographie) an.
  • Neuzugang in unserer Geräteausstattung

    Der Intralift™ wird angewendet, wenn für ein Implantat im Oberkiefer-Seitenzahnbereich zu wenig Knochen bzw. zu wenig Abstand zur Nebenhöhle gegeben ist.
  • Bohren? Nein, danke!

    Stressfreie Behandlung von Zahnkaries durch die neuartige Methode der Kariesinfiltration. Keine Spritze und kein Bohren mehr notwendig!

News

  • Zähneputzen – aber wann?

    Zähneputzen direkt nach dem Verzehr säurehaltiger Getränke ist schädlich für die Zähne
    Zähneputzen wird immer als gesund und wichtig für die Zähne erachtet. Doch das Zähneputzen direkt nach dem Verzehr säurehaltiger Getränke ist sogar schädlich.
  • Zähneknirschen – gefährlicher als man denkt

    Knirscherschiene
    Das Knirschen mit den Zähnen ist oft die unbewusste Reaktion des Körpers auf Stress. Ohne Behandlung können Karies, Parodontitis oder in schlimmeren Fällen sogar ein längs durchbrochener Zahn auftreten.
  • Parodontitis – viele Erwachsenen betroffen

    Parodontitis
    Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Doch ohne rechtzeitige Behandlung können Zahnfleischschwund, Knochenschwund und sogar Zahnausfall die Folge sein.
  • Weisheitszähne – die Sorgenkinder der Zahnfamilie

    Weisheitszahn - Problem
    Ob sichtbar oder nicht, Weisheitszähne bereiten häufig schmerzhafte Probleme. Dies kann vielerlei Ursachen haben, aber eines haben alle gemeinsam: eine Behandlung ist unbedingt notwendig.

Vertrauen

Wir sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Patienten über DentalSpa

  • Absolut empfehlenswert!

    Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich davor nie wirklich zufrieden war, habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden die einfühlsam, professionell und ausgesprochen freundlich ist. Innerhalb von 3 Terminen wurden alte Füllungen an der Front getauscht, kleine optische Mängel ausgebessert und 2 Overlays gemacht – meine Zähne waren ...
  • Ich habe meinen Zahnarzt in Wien gefunden

    Ich war kürzlich wegen eines Kontrolltermins bei Dr. Skiba. Natürlich wollten sie ein Röntgenbild meiner Zähne anfertigen. Die Arzthelferin hat sehr entspannt auf meine Weigerung eines Röntgenbildes reagiert. Im Gespräch mit der Ärztin erklärte ich ihr die Gründe. Dr. Skiba reagierte sehr freundlich und erläuterte mir, dass mein Zahnstatus keine jährlichen Röntgenaufnahmen benötige. Mit ihren ...
  • Super nett und kompetent

    Vor Zahnarzt Terminen hatte ich ja immer Angst. Aber bei Dr. Skiba war ich in guten Händen. Eine super nette und kompetente Beratung und außerdem schmerzfreie Behandlung. Top! Außerdem ist die Praxis leicht erreichbar und ist eine Wohlfühloase. Richtig gut zum Entspannen vor der Behandlung. Kann ich nur empfehlen. (Georg Gaudernak, Google MyBusiness Bewertung – 10/2016)
  • Unglaublich tolles Zahnarzterlebnis!

    Ich hatte immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt aber nach meinem ersten Termin bei Frau Dr.Skiba ist die Angst vollkommen verschwunden.Ich war noch nie sooo entspannt und begeistert von einem Zahnarztbesuch! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin! Das gesamte Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort perfekt betreut. Perfekte Behandlung und ...